Marketing

JRS rüstet personell auf

Michael Bodfeld war unter anderem über 15 Jahre in leitender Position bei dem Süßwarenproduzenten Storck tätig.
Michael Bodfeld war unter anderem über 15 Jahre in leitender Position bei dem Süßwarenproduzenten Storck tätig.
16.01.2019

Michael Bodfeld ist seit Dezember bei J. Rettenmaier & Söhne (JRS) als Head of Marketing Pet Care für den B2C-Bereich tätig. Seine Hauptaufgabe wird es sein, bei JRS das Marketing für die internationalen Märkte aufzubauen und passende Strategien für eine noch bessere, an den Wünschen der Konsumenten orientierte Markterschließung auszuarbeiten.
Michael Bodfeld besitzt langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und war über 15 Jahre in leitender Position bei dem Süßwarenproduzenten Storck tätig. Zuletzt war er bei dem Batteriehersteller Varta als Prokurist für das internationale Marketing verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch