Auszeichnung

Kölle Zoo erhält den „Fachmarkt Star“

Kölle Zoo betreibt 15 Märkte, hier der Standort in Balingen.
Kölle Zoo betreibt 15 Märkte, hier der Standort in Balingen.
14.11.2018

Auf dem Deutschen Fachmarkt-Immobilienkongress Anfang November erhielt Kölle Zoo nun den "Fachmarkt Star"-Sonderpreis der Jury für das "Konzept der Erlebnismärkte von Kölle Zoo"."Der Branchenpreis würdigt Unternehmen, die auf einem gesättigten Markt für Einzelhandelsimmobilien erfolgreich neue Wege gehen", so die Begründung der Veranstalter, Heuer Dialog und dfv Conference Group. Der Branchenpreis wurde Anfang November 2018 zum dritten Mal verliehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch