Noch ein Baumarkttest

08.02.2010
Eine weitere Untersuchung ermittelt eine lediglich befriedigende Service- und Beratungsqualität im DIY-Handel. Testsieger sind die Hagebaumärkte

Ein weiterer Baumarkttest hat sich mit dem Service und seinen Schwächen in deutschen Baumärkten beschäftigt. Das Deutsche Institut für Service-Qualität, Hamburg, stellt darin fest, die Servicequalität in den Baumärkten sei „lediglich befriedigend“. Große Mängel weise die Qualität der Beratung auf. Als Testsieger wurden die Hagebaumärkte mit dem Gesamturteil „gut“ ermittelt, die durch kurze Wartezeiten und die kompetenteste Beratung punkteten. Es folgen Hellweg und Globus. Durchweg sehr gut wird das Produktangebot der getesteten Märkte bewertet.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch