News | Zukunftsprojekte

Zurück

Lagerhaus setzt auf Multichannel

Die österreichischen Bau- und Gartenmärkte der RWA Raiffeisen Ware Austria AG, die unter dem Namen Lagerhaus laufen, haben sich im Vorjahr positiv entwickelt und steigerten nach eigenen Angaben ihren Marktanteil auf fast 25 Prozent. In Zukunft wollen die Lagerhäuser auf Erlebniswelten und ein damit verbundenes Serviceangebot setzen.

Ziel des Unternehmens ist die Entwicklung einer Multichannel-Strategie, ab 2018 will man mit einem eigenen Online-Shop österreichweit vertreten sein.




|10. März 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

WH-PetProducts fit für die Zukunft

Die WH-PetProducts GmbH ist Hersteller und Lieferant für Premium Hunde- und Katzensnacks mit Sitz in Bad Bentheim. Nachdem die Firma im Frühjahr Zur Meldung...

20 neue Zoo & Co.-Standorte in 2018

Der Aufsichtsrat der Sagaflor hatte in dieser Woche zur jährlichen Hauptversammlung nach Hamburg eingeladen. Für das Geschäftsjahr 2017 konnte den Zur Meldung...

Tetra stellt Ausbildungsberufe vor

Eine positive Bilanz zieht die Tetra GmbH nach ihrer Teilnahme an der Messe "Ausbildung 49", die am 8. und 9. Juni in Osnabrück stattfand. Zur Meldung...

Christine Welzhofer ist gestorben

Christine Welzhofer, Geschäftsführerin bei Welzhofer - Heimat für Wildvögel, ist gestorben. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Christine Welzhofer Zur Meldung...

International Pet Conference

The pet business in the digital age

9/10 October 2018 Park Inn by Radisson Budapest

 Register now

Ausstellerporträts Interzoo 2018

Pfiffige Ideen auf der Interzoo

Immer das Gleiche? Keine neuen Ideen? Von wegen! Auf der Interzoo 2018 wurden sehr viele pfiffige Ideen vorgestellt. Wer nicht auf der Messe war, hat wirklich was verpasst.

Zur Galerie

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen