"Wir werden den Produktlaunch beim Handel massiv unterstützen und bieten unseren Einzelhandelspartnern einen perfekten Produktmix, moderne Präsentation sowie nicht zuletzt einmalige Margen" erklärt Andreas Altermann, Vertriebsvorstand der Mühldorfer AG. "Mit unserer zwölfköpfigen Vertriebsmannschaft starten wir ab Anfang Oktober eine echte Offensive für den Zoofachhandel sowie für alle anderen Einzelhandelspartner."Affinity Petcare zählt zu den führenden Tiernahrungsherstellern in Europa und in der Welt. Das Unternehmen, laut Mühldorfer Nutrition derzeit die Nummer 5 in Europa und die Nummer 6 in der Welt, exportiert seine Produkte in über 70 Länder.
Auch Harry Strobell, Area Manager Central West Europe bei Affinity, setzt große Hoffnungen in die Kooperation. "Mühldorfer hat alle notwendigen Ressourcen, unsere Marken nachhaltig im Fachhandel zu platzieren, und wir sehen die Kooperation als eine wertvolle Ergänzung zu unserer bislang sehr erfolgreichen Präsenz im deutschen und österreichischen Veterinärbereich."