Für Deutschland und Österreich

Mühldorfer vertreibt exklusiv Affinity-Marken

Harry Strobell,  Area Manager Central West Europe bei Affinity, setzt große Hoffnungen in die Kooperation mit Mühldorfer.
Harry Strobell, Area Manager Central West Europe bei Affinity, setzt große Hoffnungen in die Kooperation mit Mühldorfer.
16.09.2020

Die Mühldorfer Nutrition AG plant ab Anfang Oktober eine Offensive im deutschen Zoofachhandel. Das Unternehmen, das in den zurückliegenden Monaten stark expandierte und sich personell kräftig verstärkte, hat mit dem Tiernahrungshersteller Affinity Petcare einen Vertriebsvertrag abgeschlossen. Danach bekommt die Mühldorfer Nutrition AG ein exklusives Distributionsrecht für die Marken "Natural Trainer", "Ultima" und "Advance" für Deutschland und Österreich.
"Wir werden den Produktlaunch beim Handel massiv unterstützen und bieten unseren Einzelhandelspartnern einen perfekten Produktmix, moderne Präsentation sowie nicht zuletzt einmalige Margen" erklärt Andreas Altermann, Vertriebsvorstand der Mühldorfer AG. "Mit unserer zwölfköpfigen Vertriebsmannschaft starten wir ab Anfang Oktober eine echte Offensive für den Zoofachhandel sowie für alle anderen Einzelhandelspartner."Affinity Petcare zählt zu den führenden Tiernahrungsherstellern in Europa und in der Welt. Das Unternehmen, laut Mühldorfer Nutrition derzeit die Nummer 5 in Europa und die Nummer 6 in der Welt, exportiert seine Produkte in über 70 Länder.
Auch Harry Strobell,  Area Manager Central West Europe bei Affinity, setzt große Hoffnungen in die Kooperation. "Mühldorfer hat alle notwendigen Ressourcen, unsere Marken nachhaltig im Fachhandel zu platzieren, und wir sehen die Kooperation als eine wertvolle Ergänzung zu unserer bislang sehr erfolgreichen Präsenz im deutschen und österreichischen Veterinärbereich."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch