Online-Welt der Fische

My-Fish weiter auf Wachstumskurs

04.01.2021

My-Fish, ein interaktives Internetportal-Projekt von den Zierfischgroßhändlern der Fachgruppe Heimtierzucht- und -großhandel im Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe (ZZF), konnte im abgelaufenen Jahr weiter ausgebaut werden.
So wurden die 5.165 Inhaltsseiten und 25.792 Bilder von bis zu 41.000 Einzelusern monatlich besucht. Auf Facebook erreichte das Portal monatlich bis zu 4.430 Nutzer, auf YouTube bis zu 36.000 User im Monat und der My-Fish-Podcast hatte monatlich bis zu 14.500 Zuhörer. Außerdem wurde das Zuchtprogramm im neuen Design gestaltet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch