LED-Beleuchtung

Orbiloc will im Export wachsen

David Drachmann-Sunne verfügt über eine langjährige Berufserfahrung.
David Drachmann-Sunne verfügt über eine langjährige Berufserfahrung.
13.02.2019

David Drachmann-Sunne ist neuer Area Export Sales Manager bei dem LED-Beleuchtungsspezialisten Orbiloc aus Dänemark. In erster Linie soll er in dem Unternehmen für die weitere Entwicklung des Vertriebs innerhalb der Heimtierbranche in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Nordirland verantwortlich sein.
David Drachmann-Sunne verfügt über eine langjährige Berufserfahrung, die ihn in Berührung mit verschiedenen Branchen brachte. Zuletzt war er als Head of Global Sales bei dem Hundezubehöranbieter Siccaro tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch