Einige Standfeiern

Partystimmung in den Messehallen

Viel los war bei den Messepartys auf der Interzoo, zu denen einige Firmen am Messe-Mittwoch eingeladen haben.
Viel los war bei den Messepartys auf der Interzoo, zu denen einige Firmen am Messe-Mittwoch eingeladen haben.
11.05.2018

Am Messe-Mittwoch, 9. Mai, ging die Interzoo in die Verlängerung. Von 17 Uhr bis Mitternacht gab es an gleich an mehreren Ständen Messepartys, zu denen zahlreiche Besucher kamen. Wo tagsüber noch emsige Geschäftigkeit geherrscht hatte, wurden nun Cocktails ausgeschenkt, schwangen die Messebesucher das Tanzbein und standen Spaß und Party im Vordergrund.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch