Übernahme nach Insolvenz

Pets Choice erwirbt Bob Martin UK

Tony Raeburn, CEO von Pets Choice, freut sich über die Marken von Bob Martin in seinem Produktportfolio.
Tony Raeburn, CEO von Pets Choice, freut sich über die Marken von Bob Martin in seinem Produktportfolio.
04.12.2019

Das britische Unternehmen Pets Choice hat nun das insolvente Unternehmen Bob Martin in Großbritannien übernommen. Zusammen mit der Übernahme hat Pets Choice eine Markenlizenz mit der Unternehmerfamilie Martin vereinbart, um so die Marke "Bob Martin" weiter anbieten und entwickeln zu können.
Die Insolvenz von Bob Martin in England ist für Branchenexperten keine Überraschung. Die Tochtergesellschaft in Frankreich wurde bereits im Juli 2018 geschlossen (petonline berichtete). Welche Auswirkungen die Übernahme für den Geschäftsbereich in Deutschland hat, darüber gab es seitens einer Sprecherin von Pets Choice keine Angaben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch