News | Spendenaktion

Zurück

Pets Nature spendet Futter für den Tierschutz

Für jede verkaufte Dose des "catz finefood Bio Winter-Menu" spendet Pets Nature 50 Gramm Futter an den Tierschutz. Das Produkt in der speziell dem Tierschutz gewidmeten 200-g-Dose wird noch bis zum 20. März 2019 angeboten.

Die Spendenvergabe erfolgt dann im April 2019 an verschiedene kleine Tierschutzorganisationen, kündigt das Unternehmen an.

| 5. November 2018


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Die neue pet ist da

Katzennahrung steht im Mittelpunkt der neuen Ausgabe des Fachmagazins pet. Preiskämpfe, Multipack-Aktionen, Premiumisierung und Nachhaltigkeit sind Zur Meldung...

Robert Daßler kündigt Neueröffnung in Dresden an

Jungunternehmer und Zoo & Co.-Mitglied Robert Daßler expandiert weiter. Seine Facebook-Follower ließ er nun wissen, dass er in Kürze einen Zur Meldung...

Kölle Zoo feierte Eröffnung in Esslingen

Anfang Juli wurde der neue Standort von Kölle Zoo in Esslingen eröffnet. Rund 2.000 Besucher kamen dazu in das Neckar Center. Kölle Zoo hebt Zur Meldung...

Hagebau steigert Umsatz bis Ende Mai um 5,3 Prozent

Ein Plus ihres zentralfakturierten Umsatzes auf insgesamt 2,58 Mrd. Euro meldet die Hagebau für die ersten fünf Monate diesen Jahres. Dabei Zur Meldung...

Heimtier-Kongress

Kunden gewinnen, binden, begeistern

8./9. Oktober 2019
Hamburg

Herausforderungen und Chancen
für die Heimtierbranche

Jetzt anmelden!

 

 

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen!

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden