Corona-Pandemie

PLMA sagt Handelsmarken-Messe ab

02.09.2020

Die PLMA hat die "World of Private Label"-Fachmesse abgesagt. Sie wurde bereits einmal verschoben und sollte nun am 2. und 3. Dezember in Amsterdam stattfinden. Als Begründung wurden die jüngsten Entwicklungen der Corona-Pandemie genannt.
Die "World of Private Label"-Fachmesse gilt als weltweit größte Fachmesse für Handelsmarken und hat auch für die Heimtierbranche eine große Bedeutung. Erwartet wurden mehr als 2.800 ausstellende Unternehmen aus mehr als 70 Ländern und mehr als 15.000 Besucher aus 120 Ländern.
Als Alternative will die PLMA nun eine Online-Messe und eine B2B-Video-Networking-Veranstaltung anbieten, teilte dazu aber noch keine Details mit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch