Wechsel in der Geschäftsführung

Prins Petfoods unter neuer Leitung

Die neue Geschäftsleitung bei Prins Petfood (von links): Gertjan Willems, Mariska van Gelder, Marlou Mulders.
Die neue Geschäftsleitung bei Prins Petfood (von links): Gertjan Willems, Mariska van Gelder, Marlou Mulders.
05.02.2021

Die Geschäftsleitung des niederländischen Tiernahrungsherstellers Prins Petfoods wurde nun an Mariska van Gelder, Marlou Mulders und Gertjan Willems übertragen. Marlou Mulders übernimmt die kaufmännische Verantwortung. Mariska van Gelder, Enkelin von Firmengründer Johannes Verkade und die dritte Familiengeneration an der Unternehmensspitze, verantwortet das Tierschutzzentrum Prins Plaza und das Prins Visitor Center. Gertjan Willems wird unter anderem die Unternehmensentwicklung von Prins Petfoods leiten.
Liz Verkade und Wil Mulders sind am 1. Februar als Vorstandsmitglieder von Prins Petfoods zurückgetreten. Nachdem sie das Unternehmen mehr als 20 Jahre geleitet haben, werden sie aber dem Familienunternehmen als Gesellschafter und Berater verbunden bleiben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch