Zoo & Co.

Robert Daßler expandiert nach Leipzig

Robert Daßler (rechts), hier 2019 bei der Eröffnung in Dresden-Pieschen, expandiert nun auch in den Raum Leipzig.
Robert Daßler (rechts), hier 2019 bei der Eröffnung in Dresden-Pieschen, expandiert nun auch in den Raum Leipzig.
10.02.2021

Am 4. Januar hat Robert Daßler den Zoo & Co.-Standort im Paunsdorfcenter in Leipzig mit 1.200 m² übernommen. Zum 1. März folgt der Standort mit 900 m² in Grimma, nordöstlich von Leipzig. Beide Standorte wurden zuvor von Thomas Stoczek betrieben.
Für Robert Daßler bedeutet diese Übernahme eine geographische Ausweitung in die Region Leipzig, nachdem er bereits seine anderen drei Standorte vor allem im Raum Dresden betreibt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch