News | Zoo & Co. Dresden

Zurück

Robert Daßler übernimmt Standort im Elbepark

Robert Daßler (2. von rechts) betreibt nun zwei Standorte in Dresden und Coswig.

Seit dem 1. April gehört der Zoo & Co.-Standort im Elbepark-Einkaufszentrum in Dresden zu Zoo & Co. Daßler. Zuvor wurde der Standort von Zoo & Co. Stoczek betrieben.

Inhaber Robert Daßler kündigte auf seinem Facebook-Kanal an, den Markt nun "einmal komplett umbauen und hübsch machen" zu wollen. Für ihn ist es der zweite Standort, nach seiner Eröffnung in Coswig im vergangenen Jahr.

| 5. April 2019


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Trixie unterstreicht Heimatliebe

Aus ganz Deutschland und vielen Ländern Europas kamen am vergangenen Wochenende die Fachhandelskunden von Trixie in die Firmenzentrale nach Tarp. Zur Meldung...

Trixie unterstützt Netzfischer mit 15.000 Euro

Mit dem Verkauf der neuen Produkteserie "Be Nordic" unterstützt Trixie Meeresschutzprojekte und leistet damit nachhaltigen Natur- und Zur Meldung...

Österreich unterstützt Tierhaltung und Tierschutz

Mit einer von der österreichischen Regierung eingerichteten Fachstelle für tiergerechte Tierhaltung und Tierschutz wird die unabhängige Zur Meldung...

Hornbach Baumarkt führt seine Verwaltung am Stammsitz zusammen

Der Ausbau und die Modernisierung des Unternehmenssitzes der Hornbach Baumarkt AG im südpfälzischen Bornheim befinden sich auf der Zielgeraden: Nach Zur Meldung...

Heimtier-Kongress

Kunden gewinnen, binden, begeistern

8./9. Oktober 2019
Hamburg

Herausforderungen und Chancen
für die Heimtierbranche

Jetzt anmelden!

 

 

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen!

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden