Head of Key Account

Royal Canin beruft neue Spitze für DACH-Region

Royal Canin hat neue Führung
Renke Schierhold
21.03.2019

Der Tiernahrungshersteller Royal Canin hat Renke Schierhold zum neuen Head of Key Account für Deutschland & Österreich berufen. Schierhold kam erstmals 2012 zu Mars und war bei Mars Chocolate als regionaler Accounter tätig. Im Jahr 2015 wechselte er als regionaler Verkaufsleiter zu Storck Deutschland KG und übernahm personelle Verantwortung für ein Vertriebsteam in Nordrhein-Westfalen.
Zum Januar 2018 entschied er sich für eine Anstellung bei Royal Canin und wurde erneut Teil von Mars: zunächst als nationaler Key Account Manager für Deutschland und Österreich und nun als neuer Head of Key Account für Deutschland & Österreich.
Als Head of Key Account bleibt Renke Schierhold weiterhin ein Teil des Bereichs Zoofachhandel, unter der Leitung von Christian Pfeil, Zoofachhandel-Direktor DACH.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch