Statement des Spoga+Gafa-Messemanagements

Schwere Herausforderungen für Messeveranstalter

Foto: Koelnmesse/spoga+gafa
Ob eine Live-Ausgabe der Spoga + Gafa in diesem Jahr stattfinden kann, steht derzeit noch in den Sternen.
25.01.2021

Live-Messen sind auch in diesem Jahr nur schwierig umzusetzen. In einem Statement des Messemanagements der für den 30. Mai bis 1. Juni geplanten Spoga + Gafa wurde nun bekräftigt, dass das Messeteam weiterhin an eine Chance für die geplante Messe glaube, seine finale Entscheidung allerdings erst Ende Februar bekannt geben will. "Dann können wir die Reisemöglichkeiten und -bereitschaften unserer Business-Besucher noch besser einschätzen." Potenzielle Besucher und Aussteller ruft das Messemanagement dazu auf, sich nicht zu stark von der aktuellen Situation leiten zu lassen, und appelliert, ruhig zu bleiben und "in die Chance der Zeit" Vertrauen zu haben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch