Neue Tätigkeit

Strobell schließt sich Affinity Petcare an

Strobell wechselt zu Affinity
Harry Strobell ist schon seit einigen Jahren in der Heimtierbranche tätig.
15.08.2018

Harry Strobell ist seit Anfang Juli bei dem Tiernahrungshersteller Affinity Petcare als Central West Europe Area Manager unter anderem für den deutschen Markt zuständig. Strobell ist schon seit einigen Jahren in der Heimtierbranche tätig.
Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er bei einem Schweizer Unternehmen für den Verkauf von Petfood-Rohstoffen verantwortlich sowie für den Tiernahrungshersteller Vigor & Sage als Country Director für die DACH-Region und die Beneluxstaaten tätig.
Weitere Stationen seines Berufswegs waren der irische Tiernahrungshersteller Glanbia und der Zubehörspezialist Karlie, wo Strobell in verschiedenen leitenden Positionen tätig war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch