Personelle Neubesetzungen

Stühlerücken bei Mars Petcare

Personelle Änderungen bei Mars Petcare
Dr. Gordon Kaup ist neuer Sales-Director bei Mars Petcare.
30.05.2018

Mars Petcare in Deutschland hat sein Vertriebsteam umgestellt. Dr. Gordon Kaup übernimmt zum 1. Juli die Position des Sales Directors. Der 41-Jährige hat bei der Nestlé Deutschland AG langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen FMCG-Kategorien gesammelt und war mehrere Jahre in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen tätig.
Nach verschiedenen Stationen als Key-Account-Director für führende Lebensmittelmarken war er zuletzt kategorieübergreifend Customer-Sales-Director für den Kunden Edeka bei Nestlé Deutschland. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler wird bei Mars Petcare Mitglied der deutschen Geschäftsleitung sein und berichtet direkt an Geschäftsführerin Barbara Bajorat.
Peter Kuschmitz, der bei Mars Petcare in Deutschland seit der Berufung von Barbara Bajorat zur Geschäftsführerin das Vertriebsteam geleitet hat, übernimmt künftig die Aufgaben des Category-Management-Directors. Er bleibt Mitglied der Geschäftsleitung.
Kuschmitz ist seit 2013 bei Mars Petcare beschäftigt. Er war in dieser Zeit als National-Field-Director sowie als Customer-Business-Director Rewe/Markant Supermarkets tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch