Private Label

Tackenberg bietet Handelsmarken an

12.10.2018

Der Familienbetrieb Tackenberg lässt Rohfleisch und Innereien bei dem Tochterunternehmen Hansemeat in Winsen (Luhe) produzieren. Geschäftsführer beider Unternehmen ist Dorian Tackenberg. Er teilt mit, dass die Hansemeat GmbH nun auch weitere Handelsmarken anbietet. Auch der Vertrieb für den Groß- und Einzelhandel sowie der Im- und Export von Waren gehören zum Angebot des Unternehmens, heißt es in der Pressemitteilung weiter.
Auftraggeber können aus einem Sortiment von Tiefkühlware, Dosen und Kauartikeln auswählen, sowie über die Art der Verarbeitung als auch über die Deklaration und Verpackung der Ware entscheiden. Und durch individuelle Rezepturen kann die Kundenbindung an die Handelsmarke gesteigert werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch