Natur- und Artenschutz

Thomas Bangel setzt Spendenaktion fort

Spendenaktion von Thomas Bangel
Die offizielle Scheckübergabe fand mit Repräsentanten der Industriepartner und von Megazoo statt.
19.06.2020

Mit 11.000 Euro unterstützt die von Thomas Bangel initiierte Spendenaktion für den Arten-, Natur- und Umweltschutz in diesem Jahr die Aufwind gGmbH für Natur- und Umweltschutz, für die Naturschutzprojekte von Benny Trapp in Wuppertal.
Während 5.000 Euro von Megazoo gespendet wurden, kamen weitere 6.000 Euro von Trixie, JBL, Dupla/Hobby, Hagen, Hoch und Arka zusammen.
Seit 2018 initiiert Megazoo-Chef Thomas Bangel eine Spendensammlung für Artenschutzprojekte in Höhe von jeweils 10.000 Euro. So war es 2018 eine Korallenzucht in Florida, in 2019 ging die Spende an Sumpfschildkröten im Land Brandenburg.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch