Jakub Majer folgt auf Pavel Bouška

Vafo Praha hat einen neuen Geschäftsführer

Personalwechsel bei Vafo Praha
Der neue Geschäftsführer Jakub Majer ist bereits seit 13 Jahren bei Vafo Praha tätig.
22.06.2020

Der tschechische Heimtiernahrungshersteller Vafo Praha hat seinen bisherigen Vertriebschef Jakub Majer zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er folgt dem Firmeninhaber Pavel Bouška, der sich künftig verstärkt um die Integration, das Management und die Entwicklung der Firmen innerhalb der Vafo-Gruppe kümmern will. Zur Vafo-Gruppe gehört unter anderem Allco Tiernahrung.
Jakub Majer ist seit 13 Jahren bei Vafo Praha tätig. Bis Mai dieses Jahres war er als Vertriebsdirektor tätig. Seit letztem Jahr gehört er auch dem Direktorengremium des Unternehmens dar. Die Position des Vertriebschefs wird ab sofort Milan Bartoš einnehmen, der 2013 als Vertriebsmanager bei Vafo Praha startete und seit 2018 für das Private-Label-Geschäft des Unternehmens verantwortlich war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch