Neue zza-Chefredaktion

Vera Grünewald übergibt an Dominic Heitz

Dominic Heitz ist der neue Chefredakteur des zza-Magazins.
Dominic Heitz ist der neue Chefredakteur des zza-Magazins.
13.12.2019

Zum 31. Dezember verabschiedet sich Vera Grünewald in ihren Ruhestand und Dominic Heitz übernimmt die Chefredaktion des zza, dem Verbandsmagazin des Zentralverbandes Zoologischer Fachbetriebe (ZZF).
Vera Grünewald war für den zza-Verlag 18 Jahre tätig, seit 2005 als Chefredakteurin. Dominic Heitz kommt von der Oberhessischen Presse, bei der er zwei Jahre als Tageszeitungsredakteur gearbeitet hat. Für das zza-Magazin wird er gemeinsam mit der langjährigen Redakteurin Sabine Gierok arbeiten.
Auch das Redaktionsteam der Fachmagazine pet und PET worldwide bedankt sich bei Vera Grünewald für die lange Zusammenarbeit, begrüßt den neuen Kollegen in der Heimtierbranche und freut sich auf ein gutes Miteinander und einen gesunden Wettbewerb.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch