Schweiz

Wechsel in der Delipet-Geschäftsleitung

Urs Amsler (links) hat nun die Geschäfte von Jakob Wenger übernommen.
Urs Amsler (links) hat nun die Geschäfte von Jakob Wenger übernommen.
25.06.2018

Jakob Wenger, Mitbegründer der Delipet AG in Hölstein (Schweiz), geht zum 1. Juli in den Ruhestand. Er übergab nun seine Geschäfte an Urs Amsler. Der Branchenkenner wird die Verantwortung für die Bereiche Verkauf und Marketing übernehmen und das Unternehmen zusammen mit Firmengründer Dominik Stohler leiten.
Die Delipet AG feiert im kommenden Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und plant nun einen deutlichen Ausbau der Produktionskapazitäten. Dazu sollen noch in diesem Jahr die Bauarbeiten für eine räumliche Erweiterung um circa 4.000 m² beginnen.
###boxes###
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch