pet-Produkte des Jahres 2020/2021

Wer erhält die begehrte Auszeichnung?

11.12.2020

Als Sonderbeilage im Fachmagazin pet 12/2020 ist die Präsentation der pet-Produkte des Jahres 2020/2021 erschienen. Der Zoofacheinzel- und -großhandel ist nun dazu aufgerufen, in einer Online-Wahl unter den dort veröffentlichten Produkten über seine Favoriten abzustimmen.
Die Abstimmung findet auf www.petonline.de/leserwahl statt und läuft noch bis zum 4. März. Abgestimmt werden kann für jeweils ein Produkt in den vier Rubriken Hund, Katze, Aquaristik und Vogel/Nager.
Mitmachen lohnt sich: Unter allen abstimmenden Teilnehmern verlost der Dähne Verlag ein exklusives Weinabonnement (zwölf mal drei Flaschen) für ein Jahr aus der Region Baden, Deutschlands südlichstem Weinanbaugebiet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch