Standort Nr. 3

Wir fürs Tier expandiert nach Göppingen

Sebastian Speißer setzt in seinen neuen Standort hohe Erwartungen.
Sebastian Speißer setzt in seinen neuen Standort hohe Erwartungen.
29.01.2020

Mit der Eröffnung in Göppingen am morgigen 30. Januar betreibt Sebastian Speißer den insgesamt dritten Standort seines Konzepts. Bereits 2009 wurde der erste Standort in Kirchheim unter Teck eröffnet (pet berichtete) und 2016 von Sebastian Speißer übernommen. Am 1. Juli 2019 folgte der zweite Standort in Landeck (Österreich), der als rechtlich unabhängige Filiale von Christian Rieke betrieben wird (petonline berichtete).
In Göppingen umfasst der Standort rund 700 m² Verkaufsfläche und gehört, wie schon der Standort in Kirchheim unter Teck, zum Tier Total-Verbund der Sagaflor. Lebendtier spielt auch in Göppingen eine wichtige Rolle, insbesondere die Aquaristik, die von Sebastian Speißer schon in Kirchheim unter Teck mit hohem Engagement vorangetrieben wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch