News | Neue Eigenmarke

Zurück

Zoo Royal führt Hundenassfutter ein

Das Sortiment der neuen Eigenmarke soll weiter ausgebaut werden.

Zoo Royal, ein Unternehmen der Rewe-Gruppe, stellt mit "Charlys Naturkost" nun auch eine Hundenassfutter als Eigenmarke vor. Damit komme man dem Wunsch vieler Tierhalter nach gesunder, nachhaltiger Nahrung nach, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.

Acht verschiedene Geschmackssorten sind erhältlich, aktuell in der 400-g-Dose zum Preis von 1,49 Euro. Angekündigt ist außerdem eine 800-g-Dose. Auch eine Ausweitung der Marke durch natürliche Hundesnacks ist bereits in Planung, so Zoo Royal weiter.

|13. Mai 2019


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Zooplus meldet Umsatzwachstum um 14 Prozent

Zooplus hat für das zweite Quartal des Jahres eine Steigerung der Umsatzwachstumsrate von 14 Prozent gemeldet, gegenüber 13 Prozent im ersten Quartal Zur Meldung...

Baywa AG ab 2020 mit 100 Prozent Öko-Strom

Die Baywa AG hat sich der internationalen Initiative RE100 angeschlossen, die von den unabhängigen Non-Profit-Organisationen The Climate Group und Zur Meldung...

Fressnapf Tübingen eröffnet Adoptierstube

Gemeinsam mit dem Tierheim Albstadt-Tailfingen eröffnet der Fressnapf Tübingen am 23. Juli eine Adoptierstube. Sie fungiert als Außenstelle des Zur Meldung...

Neue Details zur Megazoo-Übernahme in Österreich

Kölle Zoo übernahm zum 1. April 2019 alle fünf Standorte der Fressnapf‐Tochter Megazoo in Wien‐Nord, Neu‐Rum, Linz, Klagenfurt und Brunn/Gebirge. Zur Meldung...

Heimtier-Kongress

Kunden gewinnen, binden, begeistern

8./9. Oktober 2019
Hamburg

Herausforderungen und Chancen
für die Heimtierbranche

Jetzt anmelden!

 

 

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen!

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden