News | Generationswechsel

Zurück

Zooma erweitert Geschäftsführung

Adin Mulaimovic in Zooma-Geschäftsführung berufen

Adin Mulaimovic begann 2006 seine Laufbahn bei der Zooma in Hückeswagen.

Der Zooma-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic ist seit Jahresbeginn zusammen mit Rolf Genz, Dorina Hild und Axel Sperling in der Geschäftsführung des Konzeptgebers aus Hückeswagen. Gleichzeitig wurde er Zooma-Gesellschafter und ist damit am Unternehmen beteiligt. Zooma-Gründer Rolf Genz sieht in der Aufnahme von Adin Mulaimovic in die Geschäftsführung einen wichtigen Schritt zu einem Generationswechsel.  

Adin Mulaimovic begann seine Laufbahn bei der Zooma 2006, nachdem er zuvor eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen hatte. Seit 2013 leitet er den Vertrieb und arbeitete an der Entwicklung des Multichannel-Konzepts mit. Den vertrieblichen Fokus sieht Adin Mulaimovic in diesem Jahr auf der Umsetzung des Zookauf-Premiumhändlerkonzepts. Das Fachmagazin pet berichtete darüber ausführlich in seiner Februar-Ausgabe.

Einen weiteren Schwerpunkt in diesem Jahr sieht er in dem stärkeren Einsatz neuer werblicher Medien wie Facebook und damit verknüpfte Leistungen für angeschlossene Fachhändler.




|11. Februar 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

pet sucht den Best Newcomer 2019

Die Heimtierbranche braucht auch künftig frische Ideen. pet möchte diesen Prozess fördern und wird deshalb auf dem Heimtier-Kongress am 8. und 9. Zur Meldung...

Gesto vertreibt "Kurgo"-Produkte

Produkte der hochwertigen US-amerikanischen Hundezubehör-Marke "Kurgo" sind in Deutschland ab sofort bei Gesto Heimtierbedarf zu beziehen. Zur Meldung...

Hunter und Collar Care kooperieren

Die beiden Bielefelder Heimtierunternehmen Hunter und Collar Care haben eine Kooperation beschlossen. Collar Care ist ein Start-Up, das im Zur Meldung...

Fressnapf organisiert Vertrieb um

Fressnapf hat im Rahmen der Unternehmensstrategie Challenge 2025 seinen Vertrieb neu aufgestellt. Die Märkte der Franchisepartner und die eigenen Zur Meldung...

Heimtier-Kongress

Kunden gewinnen, binden, begeistern

8./9. Oktober 2019
Hamburg

Herausforderungen und Chancen
für die Heimtierbranche

Jetzt anmelden und € 200,- sparen!

 

 

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen!

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden