Generationswechsel

Zooma erweitert Geschäftsführung

Adin Mulaimovic in Zooma-Geschäftsführung berufen
Adin Mulaimovic begann 2006 seine Laufbahn bei der Zooma in Hückeswagen.
11.02.2019

Der Zooma-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic ist seit Jahresbeginn zusammen mit Rolf Genz, Dorina Hild und Axel Sperling in der Geschäftsführung des Konzeptgebers aus Hückeswagen. Gleichzeitig wurde er Zooma-Gesellschafter und ist damit am Unternehmen beteiligt. Zooma-Gründer Rolf Genz sieht in der Aufnahme von Adin Mulaimovic in die Geschäftsführung einen wichtigen Schritt zu einem Generationswechsel.  
Adin Mulaimovic begann seine Laufbahn bei der Zooma 2006, nachdem er zuvor eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen hatte. Seit 2013 leitet er den Vertrieb und arbeitete an der Entwicklung des Multichannel-Konzepts mit. Den vertrieblichen Fokus sieht Adin Mulaimovic in diesem Jahr auf der Umsetzung des Zookauf-Premiumhändlerkonzepts. Das Fachmagazin pet berichtete darüber ausführlich in seiner Februar-Ausgabe.
Einen weiteren Schwerpunkt in diesem Jahr sieht er in dem stärkeren Einsatz neuer werblicher Medien wie Facebook und damit verknüpfte Leistungen für angeschlossene Fachhändler.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch