News | Regionale Infotage

Zurück

Zooma/Zookauf lädt Konzeptpartner ein

Zooma-Geschäftsführer Adin Mulaimovic (links) und takefive-Geschäftsführer Stephan Schlüter stellten aktuelle Entwicklungen vor.

Ende Oktober fanden erneut Infotage der Zooma/Zookauf für ihre Konzeptpartner in der Systemzentrale in Hückeswagen statt. Informiert wurde dabei über den Wandel der Marktgegebenheiten und die Konzepte der Systemzentrale. Zu der Veranstaltung kamen fast 30 Teilnehmer.

Im Fokus stand das Werbekonzept, das auf der Basis der Studie "Quo Vadis, Zoofachhandel?" des Kölner Instituts für Handelsforschung gemeinsam mit der Agentur takefive-media entwickelt wurde. "Wir informieren unsere Konzeptpartner über Neuerungen, die sie im Jahr 2020 erwarten, zeigen Beispiele aus der Praxis und erschließen ihnen somit Mehrwerte für ihr Zoofachgeschäft vor Ort", so Zooma-Geschäftsführer Adin Mulaimovic.

Für den November wurde eine weitere Regionaltagung in Süddeutschland angekündigt, ebenso ein Termin in Berlin im Rahmen der Egesa-Generalversammlung mit Wintertagung.

| 6. November 2019


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Fressnapf-Gruppe erhält Influencer-Award

Einmal im Jahr kürt eine Jury aus 36 Kommunikationsprofis branchenübergreifend die besten PR-Projekte aus ganz Deutschland mit den PR-Report-Awards. Zur Meldung...

Der Zoofachhandel auf einen Blick

Das Redaktionsteam des Fachmagazins pet im Dähne Verlag bietet mit der Statistik Zoofachhandel "Deutschland - Österreich - Schweiz" Zahlen, Zur Meldung...

Drei Neueröffnungen auf einen Streich

Mit gleich drei Neueröffnungen in der ersten Novemberhälfte hat Zoo & Co. das Expansionstempo vorangetrieben. Der Standort in Walsrode wurde am Zur Meldung...

Hunter übernimmt Start-up

Hunter teilt mit, das Bielefelder Start-up Collar Care zu übernehmen. Collar Care wurde in den vergangenen Jahren intensiv von der Founders Zur Meldung...

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden