Premium im LEH

ZooRoyal bringt „Wolfsblut“ in die Rewe-Märkte

In rund 70 Rewe-Center-Märkten ist „Wolfsblut“ mit fest eingeplanten Displays erhältlich.
In rund 70 Rewe-Center-Märkten ist „Wolfsblut“ mit fest eingeplanten Displays erhältlich.
04.10.2018

ZooRoyal ist ein Unternehmen der Rewe-Gruppe und bringt mit "Wolfsblut" nun eine etablierte Premium-Hundefuttermarke aus dem Fachhandel in den Lebensmitteleinzelhandel. Den Anfang machen rund 70 Rewe-Center mit fest eingeplanten Displays, die einen Produktmix der Marke aus Nassfutter, Trockenfutter und Snacks beinhalten."Wir sind stolz darauf, dass wir die beliebte Hundefuttermarke aus dem Fachhandel und eine Top-Marke bei uns im Onlineshop, für die Kunden der Rewe-Märkte und somit für den Lebensmitteleinzelhandel gewinnen konnten", wird Clemens Bauer, Geschäftsführer von ZooRoyal, in der Pressemitteilung zitiert.Aus dem Hause Healthfood24, dem Hersteller von "Wolfsblut", wird CMO Thomas C. Bernadotte zitiert: "Wir freuen uns, mit ZooRoyal als kompetenten und vertrauensvollen Partner unsere Marke und damit den Fachhandel bis in die Rewe-Märkte ausweiten zu können."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch