Nestlé Purina Petcare

Neue Werbekampagne

29.10.2014

Ein Video mit einem Welpen ist zentrales Element der neuen 360 Grad Kommunikationskampagne für die Marke „Pro Plan“. Ab sofort ist das Video unter anderem auf Youtube verfügbar. Über die Facebookseite der Marke werden darüber hinaus 2.500 Starterboxen für Welpen mit Futterpaket, Futterportionierer, Hundemagazin und einer Welpenfibel verlost.
Zudem startet auf Amazon eine Rabatt-Aktion, die Hundehaltern über Spar-Abos Nachlässe auf die Hundenahrung des „Pro Plan“-Sortiments eröffnet. PR-Maßnahmen, darunter Print- und Onlinekooperationen in Fachmedien sowie eine Hörfunkaktion zum Welthundetag ergänzen die Kommunikationskampagne.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch