Industrie

JBL lädt Blogger ein

JBL
16 Blogger und Forenbetreiber folgten der Einladung von JBL, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
27.04.2015

"Online meets offline", unter diesem Motto lud JBL Blogger und Forenbetreiber zu einem Blick hinter die Kulissen des Aquaristik-Unternehmens ein. 16 Gäste aus ganz Deutschland folgten der Einladung von Matthias Wiesensee, Online Marketing Manager bei JBL.
Die Teilnehmer erhielten dabei an zwei Tagen Einblicke, die ein Endverbraucher in der Form normalerweise nicht bekommt und werden in ihren Blogs, Foren und Youtube-Kanälen darüber berichten.
Der erste Tag mit einer Firmen- und Produktionsbesichtigung sowie einer Diskussionsrunde wurde mit einem Besuch des Reptiliums in Landau abgeschlossen. Am zweiten Tag ging es dann zur Korallenzucht Wendel sowie zum "Krokodil-Flüsterer" Orazio Martino in Dietzenbach.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch