Auszeichnung für Agravis-Tochter

Terres Marketing erhält Gold Award

Terres, Raiffeisen
Die Terres Marketing + Consulting ist mit dem Gold Award für Partnerzufriedenheit vom deutschen Franchiseverband ausgezeichnet worden.
11.05.2015

Die Terres Marketing + Consulting, eine Tochtergesellschaft der Agravis Raiffeisen AG, ist für die Zusammenarbeit mit ihren Partnern in den Raiffeisen-Märkten mit dem Gold Award für Partnerzufriedenheit vom deutschen Franchiseverband ausgezeichnet worden. Bewertet wurde die Leistung der Terres durch die Geschäftsführer und Abteilungsleiter der Kooperationspartner.
Die Gesellschaft für Unternehmens- und Netzwerk-Evaluation führte im Auftrag des deutschen Franchiseverbandes dabei die Untersuchung durch. Auf Basis eines Fragebogens beantworteten die Partner Fragen zum Service, zur Zusammenarbeit, zum wirtschaftlichen Erfolg sowie zum Warenangebot und Marktauftritt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch