Ausgezeichnet

"Felix"-Kampagne gewinnt Communicator Awards

Nestlé Purina Petcare-Marke
Die Kampagne der Nestlé Purina Petcare-Marke „Felix“ ist als eine der besten Marketing- und Kommunikationsideen mit dem Communicator Award of Distinction in der Kategorie „Branded Content – Viral” ausgezeichnet worden.
01.06.2015

Die Kampagne der Nestlé Purina Petcare-Marke "Felix" ist als eine der bestenMarketing- und Kommunikationsideen mit dem Communicator Award ofDistinction in der Kategorie "Branded Content - Viral" ausgezeichnet worden. Die Kampagne mit dem Namen "Tierischer Raubüberfall" wurde von der Lead Agentur pure brands PR geplant und von der Viral Marketing Agentur Viral Lab umgesetzt. Bereits seit 20 Jahren zeichnet die New Yorker Academy of Interactive & Visual Art die besten Marketing- und Kommunikationsideen mit den Communicator Awards aus. Mit mehr als 6.000 Einreichungen von internationalen Unternehmen und Agenturen aus 15 Ländern ist der Award weltweit einer der größten seiner Art.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch