All-in-One-Lösung

DeDeSales mit neuen Funktionen

29.04.2016

Die DeDeNet GmbH hat ihre mobile CRM- und Auftragserfassungslösung DeDeSales mit neuen Funktionen ausgestattet. So sollen ab sofort eine B2B-Online-Shop-Funktionalität, ein Exchange-Mail-Modul, erweiterte Reporting- und Workflow-Möglichkeiten sowie hilfreiche Zusatzoptionen für eine effiziente Tourenplanung der Außendienstmitarbeiter für eine hohe Prozessoptimierung im Vertrieb sorgen.
Das Zusatzmodul namens eCom erlaubt es, nach Angaben der Firma, vor allem kleinen und weit entfernt ansässigen Kunden direkt online Bestellungen zu tätigen, ohne dass ein Außendienstmitarbeiter vor Ort ist.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch