„Meine Mission bei Ceva ist erfüllt“

Marc Reichhold verlässt Ceva Tiergesundheit

Marc Reichhold war seit 2003 bei Ceva Tiergesundheit und verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres.
Marc Reichhold war seit 2003 bei Ceva Tiergesundheit und verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres.
01.10.2021

Marc Reichhold, langjähriger Leiter des Geschäftsbereiches Online & Retail, verlässt zum 31. Dezember Ceva Tiergesundheit. Seine Abteilung wird von Dr. med. vet. Jörg Korrell, Business Unit Manager Companion Animal, übernommen.

Marc Reichhold gehört seit 2003 zu Ceva Tiergesundheit, war zunächst Gebietsleiter und später Verkaufsleiter im Veterinärmarkt. 2013 hat er den Geschäftsbereich Online & Retail mitbegründet. „Ich habe meine Mission einer spezialisierten Abteilung für Online & Retail erfüllt und hinterlasse eine erfolgreiche Abteilung mit tollen Köpfen, einer starken Distribution in allen Kanälen und namhaften Markenprodukten“, so Marc Reichhold.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch