Digitales Event am 14. Februar

Futtertester verleiht Preise

Vorhang auf zur Preisverleihung am 14. Februar.
Vorhang auf zur Preisverleihung am 14. Februar.
10.02.2023

Seine Preise für ausgezeichnete Unternehmen will Futtertester, das Testportal für Futtermitteltests, in diesem Jahr unter Einschluss der Branchenöffentlichkeit vergeben. So wird die Preisverleihung am 14. Februar live gestreamt. Start des Live-Events ist um 10 Uhr, das Ende der digitalen Veranstaltung ist für ca. 11.30 Uhr vorgesehen. Eine Teilnahme ist unter folgendem Link möglich: https://bit.ly/3jtitId 

In insgesamt sechs unterschiedlichen Kategorien erhalten die Hersteller, deren Produkte im vergangenen Jahr die Nase vorn hatten, ihren Preis aus den Händen der Futtertester-Geschäftsführer Katharina Siebel und Stephan Schlüter. Im Anschluss an die symbolische Übergabe des Awards kann das jeweils ausgezeichnete Unternehmen seine Marke und das getestete Produkt in einem Kurzvortrag vorstellen. Abschließend werden einige Vertreter der ausgezeichneten Unternehmen in einem kurzen Talk die aktuelle Lage in der Branche diskutieren.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch