Führungswechsel bei Voff

Anders Kristiansen folgt auf Marten Bernow

Anders Kristiansen ist der neue CEO bei Voff und bringt umfassende Erfahrung in der Führung internationaler Unternehmen mit.
Anders Kristiansen ist der neue CEO bei Voff und bringt umfassende Erfahrung in der Führung internationaler Unternehmen mit.
01.03.2023

Bei der schwedischen Voff Premium Pet Food, die auch auf dem deutschsprachigen Tiernahrungsmarkt stark präsent ist, wurde Anders Kristiansen mit sofortiger Wirkung (1. März 2023) zum CEO des Unternehmens ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Marten Bernow an, der seit 2019 der CEO von Voff gewesen ist und sich entschlossen hat, von seiner Position zurückzutreten. Kristiansen war zuletzt als CEO der globalen Modemarke Esprit tätig.

„Wir sind davon überzeugt, dass Anders Kristiansen mit seinem Hintergrund und seiner Erfahrung als leitender Angestellter in mehreren internationalen Konsumgüterunternehmen bestens qualifiziert ist, um die Leitung von Voff in dieser nächsten Phase der Unternehmensentwicklung zu übernehmen“, betont Asbjørn Hyldgaard, Vorsitzender von Voff und Partner bei Axcel.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch