Neuauflage der Endverbrauchermesse

Fisch & Reptil startet wieder in Ulm

Zuletzt fand die Fisch & Reptil noch in Sindelfingen statt, hier ein Bild von 2019. (Quelle: Kerstin Steiner)
Zuletzt fand die Fisch & Reptil noch in Sindelfingen statt, hier ein Bild von 2019. 
07.03.2023

Für die Tage vom 1. bis 3. Dezember wurde nun die Neuauflage der Aquaristik- und Terraristikmesse Fisch & Reptil terminiert, nachdem sie im vergangenen Jahr noch einmal wegen der unklaren Situation in Folge der Corona-Ppandemie abgesagt werden musste.

Die Fisch & Reptil findet dann erstmals in der Messe Ulm statt, da der bisherige Veranstaltungsort Sindelfingen nicht mehr zur Verfügung steht. Die Projektleitung der Messe hat Michaela Hohenstein von Christina Steinfeld übernommen. Neben der Präsenz von Herstellern, Händlern und Züchtern sind dann auch wieder Bühnenshows, Workshops und das Aqua-Terra-Symposium geplant. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch