Ankündigung auf LinkedIn

Xavier Garcia verlässt Terra Canis

03.05.2023

Xavier Garcia, bisheriger Director of Business Development für Europe and Asia bei Terra Canis, wird das zu Nestlé Purina gehörige Unternehmen verlassen. Dies teilte der Manager auf seiner LinkedIn-Seite mit.

Garcia war 21 Jahre für den Nestlé-Konzern tätig. Seit 2021 war er bei Terra Canis beschäftigt. „Nestlé ist seit mehr als zwei Jahrzehnten mein Zuhause und meine Familie, und ich bin unendlich dankbar für die Möglichkeiten, Erfahrungen und Freundschaften, die ich dort gewonnen habe“, beschrieb er auf LinkedIn.

Ob Garcia in der Heimtierbranche bleiben wird oder was seine nächsten beruflichen Ziele sein werden, teilte er nicht mit.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch