Fortsetzung folgt

Allco begeistert mit Carnilove-Roadshow

Allco-Geschäftsführer Jörg Lefers ging in seinem Vortrag auf die „Carnilove“-Produkte des Mutterkonzerns Vafo ein.
Allco-Geschäftsführer Jörg Lefers ging in seinem Vortrag auf die „Carnilove“-Produkte des Mutterkonzerns Vafo ein.
19.07.2023

Zu der Premiere der „Carnilove“-Roadshow in Niedernhausen lud Allco Heimtierbedarf ein. Geboten wurde mit der Veranstaltung, zu der Kunden und Fachhändler eingeladen waren, eine Gelegenheit, die Vorteile, Vielfalt und Werte der „Carnilove“-Produkte und der Vafo-Familie kennenzulernen, berichtet ein Unternehmenssprecher. Er unterstreicht: „Die Veranstaltung in Niedernhausen markierte den Auftakt und übertraf die Erwartungen.“

Mit einer Kombination aus Fachvorträgen und einer Zaubervorstellung bot Allco den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Die Vorträge deckten eine Reihe von Themen ab, darunter die Bedeutung einer ausgewogenen Ernährung für Haustiere und die Inhaltsstoffe, die in „Carnilove“-Produkten verwendet werden.

Die Roadshow soll in verschiedenen Städten fortgesetzt werden, die Termine werden noch bekanntgegeben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch