Shopkonzept auf erweiterter Fläche

Bunny Nature und Zoo Zajac präsentieren Markenauftritt

Oliver Petzoldt und Jutta Zajac freuen sich über die neue Präsentation bei Zoo Zajac.
Oliver Petzoldt und Jutta Zajac freuen sich über die neue Präsentation bei Zoo Zajac.
04.08.2023

Bunny Nature hat seinen Markenauftritt bei Zoo Zajac mit einer umfassenden Modernisierung aufgewertet. Auf einer Fläche von rund 80 m² wird die Produktpalette des Unternehmens in einem neuen Shopkonzept präsentiert.

„Wir sind begeistert, dass wir die Chance hier bei Zoo Zajac haben, uns auf einer so großen und frequenzstarken Fläche kompetent präsentieren zu können“, freut sich Oliver Petzoldt, Geschäftsführer von Bunny Nature. Er ist sich sicher, dass das Kleinsäugersegment durch eine moderne, innovative und aufmerksamkeitsstarke Präsentation beim Verbraucher in den Fokus gerückt werden kann.

Das Shopkonzept bei Zoo Zajac umfasst auch eine integrierte Sonderfläche, die regelmäßig neu bestückt wird. Zudem inszenieren große LED-Flächen über den Regalen die Marke auf der Fläche immer wieder neu mit bewegten Bildern.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch