Hohe Besucherzufriedenheit

Mehr Besucher beim Stuttgarter Messeherbst

Auch die Aquaristik präsentierte sich auf der Animal in Stuttgart.(Quelle: Landesmesse Stuttgart GmbH)
Auch die Aquaristik präsentierte sich auf der Animal in Stuttgart.
27.11.2023

Rund 115.000 Besucherinnen und Besucher sind zum Stuttgarter Messeherbst auf das Messegelände der baden-württembergischen Landeshauptstadt gekommen. Das sind ca. 10.000 mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Aussteller gibt die Messe Stuttgart mit rund 1.000 an. Eine der acht dort gezeigten Messen war die Heimtiermesse Animal.

Die Mischung des Messeverbunds kam bei den Besucherinnen und Besuchern nach Angaben der Messegesellschaft positiv an: Rund vier Fünftel von ihnen gaben dem Stuttgarter Messeherbst die Schulnoten eins und zwei, neun von zehn wollen den Veranstaltungsverbund im kommenden Jahr wieder besuchen, und sogar 94 Prozent würden ihn weiterempfehlen. Die nächste Animal findet vom 22. bis 24. November 2024 statt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch