Rewe group

Neue Geschäftsführung bei Zoo Royal

Zoo Royal betreibt aktuell drei Standorte und hat für den 15. Dezember bereits die nächste Neueröffnung angekündigt.(Quelle: Zoo Royal)
Zoo Royal betreibt aktuell drei Standorte und hat für den 15. Dezember bereits die nächste Neueröffnung angekündigt.
06.12.2023

Zoo Royal Petcare, ein Unternehmen der Rewe Group, stellt seine Geschäftsführung neu auf: Oliver Honisch, bereits zuvor Mitglied der Geschäftsleitung, bildet jetzt gemeinsam mit Annette Corsten, Clemens Bauer und Marcel Bersch das neue Führungsteam.

Clemens Bauer übernimmt Zoo Royal als E-Commerce-Verantwortlicher der Rewe Group in seinen Bereich. Von 2016 bis 2020 war er bereits als Managing-Director bei Zoo Royal tätig.

Der bisherige Zoo-Royal-Vertriebsleiter Marcel Bersch übernimmt die Führung für stationäre Formate. Oliver Honisch bleibt seiner Führungsfunktion treu und verantwortet weiterhin das Warengeschäft.

Neu im Führungsquartett von Zoo Royal ist Annette Corsten: Sie übernimmt die Bereiche Marketing, Strategie und E-Commerce von Annette Limmer, die in den Vertriebsbereich der Rewe Group wechselt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch