Würdevoll Abschied nehmen

Fressnapf kooperiert mit Tierbestatter Rosengarten

Mit einem gemeinsamen Vorsorgeangebot von Fressnapf und Rosengarten können Heimtierbesitzer schon zu Lebzeiten von Hund oder Katze eine individuelle Bestattung zu planen und dafür anzusparen.(Quelle: Fressnapf/Rosengarten)
Mit einem gemeinsamen Vorsorgeangebot von Fressnapf und Rosengarten können Heimtierbesitzer schon zu Lebzeiten von Hund oder Katze eine individuelle Bestattung zu planen und dafür anzusparen.
19.01.2024

Mit dem Kooperationspartner Rosengarten, eigenen Angaben zufolge Deutschlands führender Tierbestatter, will die Fressnapf-Gruppe trauernden Heimtierbesitzern in Deutschland zur Seite stehen. Das gemeinsame Vorsorgeangebot ermöglicht ihnen, schon zu Lebzeiten von Hund oder Katze eine individuelle Bestattung zu planen und bereits vorab dafür anzusparen.

„Der Abschied ist eine absolute Herzensangelegenheit. Deshalb entscheiden sich immer mehr Menschen für die Einäscherung ihres treuen Weggefährten“, erklärt Arndt Nietfeld, Geschäftsführer von Rosengarten. Mit der gemeinsamen Vorsorge verspricht Fressnapf nicht nur einen würdevollen Abschied, sondern auch die Möglichkeit, die Kosten für die Einäscherung anzusparen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch