German Design Award

Oase-Aquarium gewinnt Design-Auszeichnung

„Die eleganten Aquarien führen ästhetische Aspekte sowie funktionale und technische Anforderungen zusammen“, berichtet Oase. (Quelle: OASE)
„Die eleganten Aquarien führen ästhetische Aspekte sowie funktionale und technische Anforderungen zusammen“, berichtet Oase. 
31.01.2024

Für die „Scaper Line“-Aquarien wurde Oase nun in der Disziplin „Excellent Product Design“ mit dem German Design Award 2024 ausgezeichnet. Der renommierte Award des Rates für Formgebung identifiziert seit 2012 maßgebliche Gestaltungstrends in verschiedenen Branchen und präsentiert sie einem breiten Publikum.

Der German Design Award zählt branchenübergreifend zu den angesehensten Awards der Designlandschaft. Insgesamt wurden aus 55 Ländern Produkte und Projekte beim Wettbewerb eingereicht. In den drei Award-Disziplinen wurden 2024 insgesamt 65 Produkte/Projekte mit „Gold“ ausgezeichnet, davon 32 in der Kategorie „Excellent Product Design“, 18 in „Excellent Communications Design“ und 15 in „Excellent Architecture“.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch