Markennamen vereinheitlicht

Aus Maxi Zoo in der Schweiz wird Fressnapf

Alle 18 Maxi-Zoo-Standorte befinden sich im französischsprachigen Teil der Schweiz und werden nun zu Fressnapf-Standorten.(Quelle: Dähne Verlag, Majer-Abele)
Alle 18 Maxi-Zoo-Standorte befinden sich im französischsprachigen Teil der Schweiz und werden nun zu Fressnapf-Standorten.
07.02.2024

In der Westschweiz wird jetzt aus allen Maxi-Zoo-Standorten ein Fressnapf. „Die Umbenennung hat das Ziel, die Marke zu stärken sowie die Wiedererkennung und das Einkaufserlebnis für die Kunden und Haustierbesitzer zu vereinheitlichen“, heißt es dazu aus der Schweizer Fressnapf-Zentrale.

Die betroffenen 18 Standorte werden bis 29. Februar umgestellt. Fressnapf ist seit 26 Jahren in der Schweiz präsent und betreibt aktuell 70 Standorte.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch