B2B-Kommunikationsplattform für Newcomer-Firmen

PET worldwide sucht den Start-up des Jahres

(Quelle: Dähne Verlag, Götz-Foto)
08.04.2024

PET worldwide will Newcomer-Firmen aus der Heimtierbranche stärken. Um ihnen eine B2B-Kommunikationsplattform zu bieten, veranstaltet das internationale Fachmagazin aus dem Dähne Verlag auch 2024 wieder einen Wettbewerb, zu dem sich Start-ups noch bis zum 17. Mai bewerben können.

Die PET worldwide-Redaktion wird aus den eingehenden Bewerbungen fünf Firmen nominieren, die am 16. und 17. Oktober auf der International Pet Conference in Brüssel die Möglichkeit haben, sich und ihre Produkte in fünfminütigen Live-Pitches einem breiten Publikum vorzustellen. Für alle nominierten Firmen bestehen auf dem Kongress optimale Network-Möglichkeiten, um ihren Bekanntheitsgrad innerhalb der Heimtierbranche zu erhöhen und neue Kooperationspartner aus ganz Europa zu finden. Der Gewinner wird am ersten Tag der Konferenz mit demPET worldwide Best Newcomer Award ausgezeichnet.

Wer ermittelt den Gewinner? Der Preisträger wird von den Lesern von PET worldwide in einer Online-Abstimmung und von den Besuchern der International Pet Conference bestimmt. In die Gesamtwertung fließen die Stimmen der PET worldwide-Leser und der Konferenzbesucher zu jeweils 50 Prozent ein.

Interessierte neue Firmen und Start-ups können sich bis zum 17. Mai hier bewerben. Gerne können sich auch Firmen bewerben, die sich in den letzten Jahren bereits für den Best Newcomer Award beworben haben, allerdings bisher noch nicht zum Sieger gekürt wurden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch