Österreich

Lagerhaus vergrößert in Göpfritz/Wild

Erwin Neuteufel, Alfred Haumer, Verena Bühringer, Johannes Polzer, Gerald Hirtl, Filialleiter Andreas Kletzl, Tanja Schuh, Obmann Hermann Lauter und Geschäftsführer Günter Zaiser (von links) freuen sich über die Eröffnung des Zubaus.(Quelle: Lagerhaus Gmünd-Vitis )
Erwin Neuteufel, Alfred Haumer, Verena Bühringer, Johannes Polzer, Gerald Hirtl, Filialleiter Andreas Kletzl, Tanja Schuh, Obmann Hermann Lauter und Geschäftsführer Günter Zaiser (von links) freuen sich über die Eröffnung des Zubaus.
12.04.2024

Das Lagerhaus Gmünd-Vitis am Standort Göpfritz an der Wild in Österreich hat nun einen 280 m² großen Zubau eröffnet. Mit ihm wird das Sortiment, neben Haus- und Gartenbedarf mit Heimtier, Getränken und landwirtschaftlichem Bedarf, auch Baustoffe, Arbeitsbekleidung, Werkzeug, Kleingeräte sowie Farben und Lacke anbieten. Neu errichtet wurden zudem ein frostsicheres Lager, Büroräumlichkeiten und ein Aufenthaltsraum für die Mitarbeitenden.

„Beim Zubau waren für uns zwei Dinge besonders wichtig: Ein deutlich vergrößertes Sortiment für Do-it-yourself-Projekte und eine Umsetzung des Bauprojekts mit hausinternen Leistungen“, unterstreicht Geschäftsführer Günter Zaiser.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch