Neue Ausgabe

Die neue pet ist da

Die neue pet ist da
13.07.2017

Die neue Ausgabe des Fachmagazins pet beschreibt die Entwicklung des Online-Handelsunternehmens AlphaPet Ventures, das gestärkt aus einer neuen Finanzierungsrunde herausgegangen ist und nun große Pläne verfolgt. So soll in diesem Jahr noch die Umsatzgrenze von 50 Millionen Euro geknackt werden.
Außerdem enthält das aktuelle Magazin ein Supplement zum 30-jährigen Jubiläum von Das Futterhaus.
Weitere Themen im Überblick:
 - Wildvögel: Im zurückliegenden Winter wurden weniger frei lebende Vögel gesichtet. Das hatte auch weniger Umsatz mit Futter zur Folge.
 - Zoomark: Die Veranstalter der Zoomark International können sich freuen: Die Messe in Bologna kam bei Ausstellern und Besuchern sehr gut an.
 - Schweiz: Wenige Ketten dominieren den Schweizer Zoofachhandel. Unabhängige Fachhändler haben es am Markt deshalb immer schwerer.
Bestellt werden kann die neueste pet-Ausgabe bei Sandra Schwald hier bzw. per Telefon unter der Nummer 0 72 43/575-144.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch