Futtertester.de

Dr.Clauder's gewinnt Award

Dr.Clauder
Annabella Sippel von Futtertester.de und Anne Schwarz von Dr.Clauder's.
07.03.2018

Der jährliche Award "Produkt des Jahres", ausgeschrieben vom Internetportal Futtertester.de, ging in diesem Jahr an die Dr.Clauder solutions for pets GmbH.
Ausgezeichnet wurde das Produkt "Dr.Clauder's Hyposensitive Hirsch & Kartoffel".Die Trockennahrung für Hunde überzeugte durch seine hypoallergene Rezeptur mit nur einer tierischen und einer pflanzlichen Proteinquelle sowie dem innovativen Digest 5 Complex. Dieser wurde von Dr.Clauder speziell entwickelt, um den Stoffwechsel ernährungssensibler Tiere zu unterstützen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch